Was uns mit unseren Kunden verbindet, ist Passion. Für erlebte und gelebte Markenwerte, die Symbiose aus Tradition und Moderne, für handwerkliche Präzision und Phantasie, Erinnerung und Visionen. Und die Leidenschaft, Erhaltenswertes in Nachhaltigkeit zu wandeln.

Eine Auswahl unserer Referenzen steht Ihnen als PDF-Datei zum Download zur Verfügung.

Junghans Kollektion Meister Driver
Junghans

Seit 1861 steht die Marke Junghans für Qualität, Zuverlässigkeit und Leidenschaft. In der über 150-jährigen Geschichte ist es Junghans gelungen, mit neuen und kontinuierlich weiterentwickelten Technologien, die Uhrenindustrie zu prägen und dabei zukunftsgerichtete Ideen mit dem Streben nach Präzision zu kombinieren. Jede Uhr steht für den hohen Anspruch an Ästhetik und ist Ausdruck eines unverkennbaren Designs im Zusammenspiel mit technologischer Kompetenz.

  • Markenworkshop
Mediakampagne/Pitch PDF
A. Odenwald Schmuckmanufaktur
A. Odenwald Schmuckmanufaktur seit 1882

Seit 1882 fertigt das Familienunternehmen in Pforzheim hochwertigste Juwelen aus Gold. Von Generation zu Generation wurden die Werte der traditionellen Manufaktur weitergegeben. Mit der Passion für das schöne Handwerk, Kreativität und dem Sinn für das Besondere, schaffen die Goldschmiede und Steinfasser der Marke A. Odenwald immer wieder spektakuläre Schmuckstücke. Schmuck der Marke A. Odenwald hat einen einzigartigen Charakter. Stark und individuell. So wie die Frauen, die ihn tragen.

  • Markenkommunikation
  • Produkt - / Lifestyle PR
  • Mediakampagne
PDF case study
Grönefeld
Grönefeld

Bart und Tim Grönefeld werden zu den besten Uhrmachern der Welt gezählt, spezialisiert auf Tourbillon und Schlagwerk. GRÖNEFELD Zeitmesser bestechen durch innovative technische Lösungen, gestalterische Klarheit und vollendete Handwerkskunst. Die GRÖNEFELD PARALLAX TOURBILLON, konnte beim Grand Prix d' Hologorie de Geneve 2014 den TOURBILLON  WATCH PRIZE gewinnen.

  • Markenworkshop
  • Kommunikationsstrategie
  • Messekonzept
  • PR Baselworld
Sparkasse
Sparkasse

Die OSD ist eine der größten deutschen Sparkassen mit einer über 200-jährigen Historie, einer profunden Geschichte. Sie ist in der sächsischen Kultur verankert und ihr gleichsam verpflichtet. Aus diesem Selbstverständnis heraus, ist sie selbst ein großer Förderer und Unterstützer von Kunst und Kultur. Mit Leidenschaft und Engagement gestaltet sie die Gesellschaft aktiv mit, fördert und unterstützt das Gemeinwesen, den Sport, das Bildungswesen und das kulturelle Erbe und Gut der Region.

  • Markenworkshop
  • <ZEIT>RAUM<
Konzept – Beratung – Betreuung
A. Lange & Söhne
A. Lange & Söhne

A. Lange & Söhne fertigt feinste und innovative mechanische Armbanduhren von höchster Qualität. Im Segment der Luxusuhren ist Lange als eine der Marken mit der höchsten Exklusivität und Glaubwürdigkeit positioniert und wurde auch im Jahr 2011 - zum dritten Mal in Folge - Deutschlands führende Luxusmarke. Uhren der berühmten Traditionsmanufaktur aus Sachsen zählen heute, wie früher schon einmal, zu den wohl begehrtesten der Welt.

  • Markenworkshop
  • Produkt - / Lifestyle PR
PDF case study
4711 Duft
4711

Die Marke 4711 steht seit 220 Jahren für die Geschichte des Duftes. Eine Ikone der Markenwelt und gleichsam Bildnis von zwei Jahrhunderten Kulturgeschichte.

  • Markenworkshop
  • Strategie Marke / Produkt
  • Markenrelaunch
PDF case study
CROWNLAKE
CROWNLAKE

CROWNLAKE engagiert sich als aktive Beteiligungsgesellschaft in zukunftsträchtigen Unternehmen im Premium- und Luxusgüterbereich. Die Marken zeichnen sich durch ein eigenständiges Profil, hochwertige Produkte und internationales Potential aus.

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  • CI - Konzept
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CROWNLAKE
CROWNLAKE

Casa Krone ist mehr als ein Haus auf der Insel Elba. Es ist ein Refugium, ein magischer Ort.

  • Internetseite
  • CI - Konzept
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Konstantin Starke New York® Schuhe
Konstantin Starke New York®

Konstantin Starke New York ist eine hochmodische Schuhmarke, positioniert im Top-Segment und selektiv distribuiert.

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  • Produkt - / Lifestyle PR
PDF case study
Knirps Taschenschirme
Knirps

Die Marke Knirps® zählt - wie "Nivea" oder "Persil" – zu den "Deutschen Standards", verewigt unter "Marken des Jahrhunderts". Das Mitte der Fünfziger Jahre eingeführte Markenzeichen, der "Rote Punkt", hat sich international durchgesetzt und steht bis heute für Unverwechselbarkeit und Qualität.

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  • Markenrelaunch
  • Co-Branding Konzepte
PDF case study
Und andere mehr...
Armin Strom, Perfectum, Royal Copenhagen, Donna Carolina, Nigella Lawson, Seeger